Flickr 888

Die Foto-Gemeinschaft Flickr (Der Begriff „Community“ ist meiner Meinung nach zu abgegriffen😉 ) veranstaltete am 8. August „Weitere 24 Stunden von Flickr“. Hintergründe verrät der Flickr-Blog:

Am Freitag, dem 8. August 2008, feiern wir weitere 24 Stunden von Flickr

Vor einem Jahr, teilten knapp über 7.000 von euch ein Stück ihres 5. Mai 2007 mit uns. Es war toll die Übereinstimmungen (Hochzeiten, Geburtstage, Abschlussfeiern, Feiern des Cinco de Mayo, etc.) und Unterschiede im Flickrversum zu sehen.

Wir werden weitere 24 Stunden von Flickr feiern — Flickr 888. Macht irgendwann am 8. August ein Foto und stellt es in die Gruppe.

Aber es gibt noch mehr! Unsere Freunde von MOO werden einzigartige Flickr 888 Postkartenpakete herstellen, die zum Herbstanfang verfügbar sein werden. Also, macht euch eine Notiz in eurem Kalender und macht euch bereit für weiter 24 Stunden von Flickr am Freitag, dem 8. August 2008.

[…]

Weitere Fotos der 24 Stunden von Flickr vom 5. Mai 2007.

Eingestellt von Kay Kremerskothen

Grund genug, mich dieses Mal auch zu beteiligen. Am Morgen des 08.08. fanden wir uns in der Berliner Sonntagsstraße (Friedrichshain) zum Brunch ein – wir haben schließlich noch Urlaub.

Stephan verzierte seinen Café Cremé auf unvergleichliche Weise, so entstand mein Beitrag zum Flickr-Tag 888: „Guten Morgen“

Guten Morgen von Ihnen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis bald!

DD

Der Daniel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: