RA D IOHEA_D BE RI_N

Sowas ist mir ja noch nie passiert: Da steh‘ ich auf ’nem Konzert einer tollen Band, warte auf DEN Song, das Konzert ist zu Ende und ich hab‘ nen Ohrwurm.Radiohead - Konzertbilder
OK, bis hierher nichts ungewöhnliches. Aber dann: Der Song wurde gar nicht gespielt! Und ich bin trotzdem glücklich und pfeife DEN Song trotzdem immer wieder vor mich hin. So geschehen gestern Nacht bei Radiohead in der Wuhlheide.

Die Stimmung war seeeehr gut, die Radioheads waren gut drauf und hatten augenscheinlich auch viel Spaß. Wir (Peter und ich) standen direkt am Rand des Innenbereiches mit einem tollen Blick knapp über die Köpfe der Fans. Also mittendrin und trotzdem etwas erhöht. Zwischendurch gab’s hin und wieder Regenschauer und Sturm, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Ich habe selten so ein abwechslungsreiches Konzert erlebt: Sehr ruhig, richtig laut, viel Elektronik, viel Gitarre, viel Piano – also für jeden was dabei. Insgesamt gab’s zwei Zugaben und nach etwas über 2 Stunden gingen viele glückliche Menschen nach Hause.

Es hat geregnet. Die Sonne hat geschienen. Es hat gerockt. Es hat geschmachtet.

Kurzum: Ein tolles Konzert, immer wieder gern.

Das nächste Mal aber mit Creep!

DD

Der Daniel

PS: Natürlich gibt’s auch Bilder, wie immer mit nem Klick auf das Bild oben (Sogar mit ’nem Foto der Set-Liste – Jippie!).

Eine Antwort

  1. […] nun zum Dejavú: Bereits in der letzten Woche hatte ich einen Ohrwurm, diesmal auch. Allerdings wurde der Hit diesmal gespielt: Bad Day. Also bin […]

Schreibe einen Kommentar

