Fußball, Sonne und viel Arbeit

Diese und viele andere Dinge halten mich derzeit vom Kersten-Netz fern.
Ist aber kein Problem, der nächste Winter kommt bestimmt😉

Zwischendurch habe ich mich ein wenig durch die RSS-Feeds gewühlt (es gab ja leider einige EM-Spiele, bei denen man dies gefahrlos parallel machen konnte). Dazu jedoch gleich mehr.

Etwas für meine Gesundheit habe ich auch getan: Bei der 5×5 km Teamstaffel bin ich zusammen mit einigen Kollegen durch den Berliner Tiergarten gelaufen. Schön war’s, aber gefühlt wesentlich weiter als 5 km …

Bilder werde ich nachreichen, wenn ich mal wieder Zeit finde. Also spätestens im Winter!

Bis dahin
DD
Der Daniel

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: