Ostern ist vorbei

Geschafft! Das Fest mit den jährlich unterschiedlichen Terminen ist überstanden.

Diesmal ging’s wieder nach NB. Nach den eigentlichen Feiertagen haben Tom und ich noch ein paar Tage Heimaturlaub rangehängt. Claudi konnte leider nicht, also war’s ein reiner Männerurlaub.

Wir haben viel erlebt und hatten viel Spaß. Und darum geht es doch im Urlaub.

Die Fotoausbeute war enorm: Über 1.000 Bilder! OK, viele wOstern 2008aren Mist, aber einige find‘ ich ganz OK. Mit einem Klick auf die tollen Ostereier (von Claudi selbst bemalt) geht es direkt zu dem Fotoalbum.

Wichtig: Wie bereits zuvor angekündigt, gibt es viele meiner Bilder nur noch für Freunde und Familienmitglieder zu sehen, insbesondere die mit Personen drauf. Also, wenn Ihr alles sehen wollt, meldet Euch bei flickr.com an (kostet nix und ich verdien‘ auch nix dran😉 ). Danach schickt mir entweder eine Mail mit eurem Flickr-Namen oder sucht mich (Mein Flickr-Name ist „netsrek“) und fügt mich als Freund / Familienmitglied hinzu. Ich mache dann das Gleiche für Euch und schon seid Ihr im Bilde.

Soweit von mir. Ich muss jetzt mich auf meinen letzten freien Tag vorbereiten …
Daniel

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

