Der BlissTrain und Enricos Geburtstag

Der BlissTrain hat in Berlin gehalten: Eine Roadshow von Exile on Mainstream Records. Mit dabei waren fünf Bands – und wir!

BlissTrain-TourplakatEnrico lud zu seiner Geburtstags-Reinfeier-Party ein und wir waren dabei. Im Magnet-Club Berlin gings pünktlich los – daher haben wir die erste Band verpasst😦

Danach folgten Schlag auf Schlag die anderen Bands: Mal im vorderen Bereich des Clubs, mal auf der „großen“ Bühne. Aber immer mit einem begeisterten Publikum. So dicht dran an der Musik ist man sonst eher selten.

Zum Abschluss drängten sich 8 Musiker auf der Bühne: We Insist! und ein paar der anderen Musiker jammten und rockten, zum Teil mitten im Publikum – wahrscheinlich weil die Bühne einfach zu klein für eine derartige Bigband war.

Nachdem die Instrumente abgebaut waren und einige Gespräche und Getränke später war’s auch schon Mitternacht und Enricos Geburtstag begann. Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Wege!

Enricos Geburtstag

Alles in allem ein toller Abend mit viel Abwechslung und guten Freunden.

Bilder gibt’s wie immer mit einem Klick auf das Vorschaubild. Einige Fotos sind nur für meine Flickr-Freunde sichtbar. Also wenn ihr alles sehen wollt, meldet euch bei flickr.com an und fügt mich (netzrek) als Freund hinzu oder schickt mir euren gewählten Flickr-Namen.

Soweit von mir,

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: