Häppi Börsday, lieber Quicke!

Lange herAuf diesem Wege schicke ich heute mal einen Geburtstagsgruß nach Frankfurt. Also, alles Gute zum Geburtstag, lieber Quicke!

Zur Feier des Tages hab ich mir mal meine Bilder angeschaut. Und das hier gefunden: Quicke@Daniels Flickr

Außerdem haben sich die „Lost Pictures“ des AKP-Jahres 2005 wieder angefunden (Dank Steffen). Hab sie mal hier zusammengestellt: Lost Pictures . OK, soooo viele sind’s nun nicht, aber besser als nichts. Ich stelle Sie kurzfristig auf der AKP-Seite ein.

Sodele, dann Feier mal noch schön und bis die Tage,

Daniel

Eine Antwort

  1. Au weia. Wo hast Du denn das Foto noch rausgekramt? Vielen Dank. Für das Ständchen werde ich mich noch revanchieren😉

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Das Quigge

Schreibe einen Kommentar

