J.B.O., J.B.O., forever J.B.O.

Kurz vor Nikolaus haben sich J.B.O. im ausverkauften Postbahnhof (am Ostbahnhof) die Ehre gegeben. Mario und ich waren dabei und haben vorne mitgemischt.

J.B.O.-Bilder

Es war wieder mal eine Konzert-Party! Tolle Stimmung auf beiden Seiten: Band und Publikum wollten einfach nur feiern – und haben’s gemacht. Viele alte Hits und einige Lieder der neuen Platte wurden von uns bejubelt und besungen (Ich bin immer noch etwas heiser) .

Insgesamt zwei Zugaben und zweieinhalb Stunden später sind wir K.O., aber glücklich, nach Hause gefahren.

Fazit: Immer wieder gern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: