Zu Besuch bei Hansa Rostock gegen Cottbus

OstseestadionJippie! Gewonnen!

Ich war heute das erste Mal nach Jahren wieder beim FCH. Und gleich gewonnen! UEFA-Cup – wir kommen! OK, wir versuchen erstmal in der ersten Liga zu bleiben. Heute haben wir ’n gutes Stück dazu getan.

Hat Spaß gemacht, obwohl mein Studienkumpel Andreas anderer Meinung war (Cottbus-Fan).

Bis dann,
Daniel

Eine Antwort

  1. Auch wenn’s schon ein wenig spät ist, ich gratuliere der Hansa selbstverständlich. (Mal ein wenig Heimatverbundenheit gezeigt und schon wieder weg😉 )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: