Die Kaiser Chiefs in Berlin (und ich war dabei!)

Na das war doch mal wieder ein cooles Konzert, hat richtig Spaß gemacht!

Die Jungs haben ordentlich Stimmung gemacht. Ich hab’s leider nur in die dritte Reihe geschafft, aber das war anstrengend genug.

Klickt auf das Bild und schaut Euch auch meine anderen Biler an. Die Videos muss ich erst noch kleiner machen und werde sie hier ergänzen. Also einfach nochmal in den nächsten Tagen gucken.

Vorband waren übrigens u.a. die Silversun Pickups. Kannte ich bisher nicht, haben sich aber toll angehört. Also: Merken!

Soweit von mir.
Daniel

Schreibe einen Kommentar

